Vorteile der neuen Website

Die 5 Vorteile der neuen Textair-Website

Wir sind umgezogen. Ein neues Büro bringt neuen Schwung. Und diesen sollte auch unsere Website erhalten. Textair.ch ist nun strukturierter, klarer – und noch schöner. Hier kommen die fünf Vorteile unserer neuen Website.

1. Unser Team

Hast du gewusst, dass Susanna jahrelang in einem global aufgestellten Logistikunternehmen tätig war? Oder dass Tobias leidenschaftlicher Taucher ist? Lerne unser Team kennen. Wir zeigen dir, wer wir sind. Mit Bild und Kurzinfo. Damit du weisst, mit wem du es zu tun hast.

2. Unsere Leistungen

Du brauchst eine Publireportage – oder doch lieber eine Imagekampagne inklusive Konzept? Vom Blogartikel bis zum korrekten Werbetext: Wir liefern dir Text, Konzept, Redaktion sowie Lektorat/Korrektorat. Auf unserer Website erklären wir dir im Detail, was eine Grossstadt mit einer Webstruktur zu tun hat oder warum wir gern Kirschen sammeln.

3. Dein Kontakt

Du willst uns kennenlernen? Wir dich auch. Mit unserem Kontaktformular kannst du dich bei uns melden – und wählst an, was du benötigst: Text, Konzept, Redaktion oder Lektorat/Korrektorat. Du kannst uns aber auch einfach via Whatsapp kontaktieren. Wir freuen uns auf dich.

4. Unser Portfolio

Köstliche Headlines für Coruba schmecken uns genauso wie frische Social-Media-Posts für Raiffeisen. In unserem Portfolio erhältst du einen Einblick in die Arbeit von Textair. Was darf es für dich sein? Lass dich inspirieren.

5. Unser Blog

Wie tickt eigentlich die Generation Z? Was bedeuten FINTA, BIPoC und Co.? Ist Workation eine gute Sache? Wir wollen wissen, was läuft. Unser Know-how und unsere Erfahrungen teilen wir mit dir über unseren Blog. Was beschäftigt dich? Sag es uns.

Du willst Text, Konzept, Redaktion – oder Lektorat/Korrektorat? Ruf uns an, schreib uns ein Mail oder schick uns eine Message via Whatsapp.

 

Notiere: Wir sind deine Texagentur. #truestory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert