Team

Businessplan? Nein, danke! Rechnen war noch nie meine Stärke. Einfach mal loslegen. Ich mach mein Ding. Egal, was die anderen sagen. Das war schon so, als ich mit 16 meine erste Band gründete. Oder als ich entschied, das Wirtschaftsstudium zu schmeissen. Rockstar bin ich bisher nicht geworden. Ökonom irgendwie schon – als Inhaber einer Textagentur mit einem Master in Konsumenten- und Organisationspsychologie. Mein Talent? Chancen zu erkennen und diese mit voller Leidenschaft zu nutzen. Die besten Geschichten schreibt das Leben. Als Vater einer Tochter bekomme ich tagtäglich mit, was das bedeutet. Wie lautet deine Story? Erzähl sie uns. Um den Rest kümmern sich der Texter deines Vertrauens und sein Team.

Benedikt Lachenmeier

Text

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Ein Sprung ins kalte Wasser hat noch niemandem geschadet. Das war auch das Credo meiner Eltern. Mit null Englischkenntnissen steckten sie mich in die Elementary School in den USA. Geschadet hat mir das nicht, im Gegenteil: Ich kann mich in unbekannten Situationen gut orientieren und bleibe ruhig und gelassen. Davon profitiere ich bei der Arbeit in der Kommunikation und im Studium der Ethnologie und Politikwissenschaft. Aber auch privat. Als Stiefmama einer vierjährigen Tochter bewahre ich in hektischen Situationen einen kühlen Kopf – natürlich mit der Unterstützung meines zukünftigen Ehemannes. 

Manuela Ugolini

Kommunikation

Textair
Schaffhauserrheinweg 55
CH-4058 Basel
hallo@textair.ch
+41 61 222 22 36

Menü schließen