TEAM.

Team Textair. Hier kommen unterschiedliche Lebenswege zusammen. Wir lernen voneinander und ergänzen uns gegenseitig. Was wir gemeinsam haben? Wir sind kreativ. Wir kennen uns aus mit Marketing. Wir sind schnell und flexibel. Wir sind zuverlässig und pünktlich. Ist ja klar, denn: Wir behandeln jedes Projekt so, als wäre es unser eigenes Baby. Notiere: Wir sind deine Textagentur. #truestory

Benedikt Lachenmeier, Inhaber

Text. Konzept. Redaktion. Social Media.

Businessplan? Nein, danke! Einfach mal loslegen. Ich mach mein Ding. Egal, was die anderen sagen. Das war schon so, als ich mit 16 meine erste Band gründete. Oder als ich entschied, das Wirtschaftsstudium zu schmeissen. Rockstar bin ich bisher nicht geworden. Ökonom schon – als Inhaber einer Textagentur mit einem Master in Konsumenten- und Organisationspsychologie. Mein Talent? Chancen zu erkennen und diese mit Leidenschaft zu nutzen. Die besten Geschichten schreibt das Leben. Als Vater von zwei kleinen Kindern bekomme ich tagtäglich mit, was das bedeutet. 

Monika Trpkoski

Social Media. Projektmanagement.

Ich habe immer einen Plan. Bin ein Organisationsprofi. Zeitdruck? Für mich kein Problem. Ich behalte den Überblick. Aus meinen bisherigen beruflichen Erfahrungen habe ich gelernt, Prioritäten richtig zu setzen und dennoch vieles gleichzeitig zu erledigen. Kommunikativ bin ich auch, sogar in fünf verschiedenen Sprachen. Abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Herausforderungen sind für mich besonders spannend.

Elisa Monaco

Text. Konzept. Redaktion. Social Media.

Mit Worten Eindruck hinterlassen: Das ist meine Leidenschaft. Dabei fasziniert mich, was aussergewöhnlich und erinnerungswürdig ist. Alltägliche Monotonie bekämpfe ich, indem ich um die Ecke und über den Tellerrand denke. Den Mut, Neues zu wagen und authentisch zu sein, zelebriere ich unentwegt. Ich suche nach Ästhetik, wo man sie auch immer finden mag: beim Schreiben in treffenden Formulierungen, beim Gitarre spielen in zeitlosen Melodien und beim Fotografieren in harmonischen Bildkompositionen.

Susanna Hug

Controlling. Personal.

Strukturiert bin ich. Bei meiner jahrelangen Tätigkeit in einem global aufgestellten Logistikunternehmen musste ich meine Fähigkeiten tagtäglich unter Beweis stellen. Ich bin sprachgewandt, weltoffen und innovativ. Nun bringe ich meine Lebenserfahrung in dieses junge Unternehmen ein. Ich lege Wert auf Struktur und Planung – ohne dabei die Flexibilität zu verlieren. Stillstand? Gibt es bei mir nicht.