Werbung – gewusst wie. 

1. Andere Länder, andere Schilder. 

2. Antonio, schreib mal auf das Schild draussen wie unsere Pizzen sind.

3. Ehm ja, hallo. Bitte einmal alle Pizzen zum Mitnehmen. *Streckt 16.- Fr. hin*. 🙂

4. Einen solchen Bürgermeister sollte es überall geben. 

6. Genial. Gilt nur solange Vorrat. Also hopp!

7. Also, ob die wirklich so glücklich sind, stell ich in Betracht auf das Angebot in Frage.

8. Oh, das ist ja mal ‘ne tolle Erfindung! Der Kaffee ist übrigens neu auch mit Kaffeegeschmack erhältlich.

9. Trudhilde, ich frage mich wieso wir keine Gäste haben, seit wir das Gratis-Kinder-Menu anbieten.

10. Guten Tag. Gibt es das Tagesgericht auch mit Salatbeilage? 

11. Was es heutzutage alles gibt.

12. Ja wieviele hat die denn? 

13. Man erzählt sich, dass Leute aus aller Welt kommen, um zu probieren. 

14. Sie, Madame, wissen wie der Hase läuft!

15. Versuchen wirs doch einfach mit Ehrlichkeit. 

16. Ah ja, danke! Wichtiges muss gesagt werden!

17. Und was ist mit grossen Leuten mit niedrigen Ansprüchen?

18. Ja, das wird ein schöner Valentinstag! Alle Dates auf einmal erledigt und erst noch gratis Verpflegung und Transfer!

Beste Grüsse 

Die Praktikantin