plaktkampagne intergga

#verbindet uns: Die neue Imagekampagne der interGGA

Textair präsentiert voller Freude die Imagekampagne der interGGA. Die Kabelnetzanbieterin aus dem Baselland ist 2023 unter dem Motto #verbindetuns unterwegs – und bringt mit smarten Sujets die Nähe zu den Kundinnen und Kunden auf den Punkt. Von Münchenstein bis Duggingen: Die Plakate sind in der ganzen Region sichtbar. Hier kommt die Geschichte dazu.

Textair und interGGA – das hat von Anfang an gepasst. Nach einem Workshop mit der Marketing-Verantwortlichen Nadja Maurer und dem interGGA-CEO Christopher Lützelschwab haben wir die Imagekampagne für die Kabelnetzanbieterin in Angriff genommen. Im Fokus stehen die Kundinnen und Kunden der interGGA. Hand aufs Herz: Die beste Werbung für ein Unternehmen macht die treue Kundschaft. Unter dem Motto #verbindetuns zeigen unsere Testimonials in smarten und humorvollen Sujets, warum die interGGA vertrauenswürdig, sympathisch und persönlich ist. Hier das Ergebnis:  

Kampagnenclaim: #verbindetuns

Von Münchenstein bis Rodersdorf, von Therwil bis Duggingen, von Nenzlingen bis Arlesheim: Die interGGA verbindet die Region. Technisch und persönlich. Wir schaffen ein Wir-Gefühl, weil die Kundinnen und Kunden alle auf das gleiche zuverlässige Angebot vertrauen und damit glücklich sind. Unser Angebot verbindet Familien und Freunde via Internet, Festnetz und Mobile. interGGA? #verbindetuns.

Plakatkampagne interGGA Werbung

Sujet: «So wie ich»

Die interGGA und das Baselbiet? Passt wie die Faust aufs Auge. «Alles im Blick. So wie ich», zieht Beobachter Arjen van Rijswijk aus Therwil seine Parallele mit der interGGA. Er schätzt, dass sich Internet, TV, Festnetz und Mobile ganz einfach kombinieren lassen. Läufer Stefan Meyer aus Münchenstein freut sich, dass er beim Surfen, Chatten und Telefonieren zuverlässig verbunden ist. «Läuft. So wie ich», sagt er kurz und knapp. Mit der Aussage «So wie ich» schaffen wir einen persönlichen Bezug der Kundinnen und Kunden zur interGGAund ihren Angeboten. Das sympathische «So wie ich»-Konzept sorgt für ein Gefühl von Vertrautheit und Nähe.

Textair sagt Dankeschön

Herzlichen Dank an Nadja Maurer und interGGA-CEO Christopher Lützelschwab für das Vertrauen und den spannenden Blick hinter die Kulissen. Danke auch an Fotograf Tobias Sutter mit seinem Team Stephanie Meier, Vera Reinberg und Flurina Kühn sowie an die sympathischen Hair- & Make-up-Artists Matteo Leone und Michelle Dankner. Der grösste Dank gebührt allerdings den Stars der Kampagne: Vielen Dank an die Markenbotschafter:innen Drita Karica, Stefan Meyer, Philippe Anex, Arjen van Rijswijk, Ruedi Dahinden und Matthias Preiswerk.

Plakat entdeckt? Spiel Reporter:in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert