Die besten Weihnachtswerbespots 2019

Die besten Weihnachtswerbespots 2019

Alle Jahre wieder… kommen die Werbespots. Textair hat die Top 5 für euch herausgesucht.

Platz 1: Lulu und Louis (Coop)

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Kein anderer Spot zeigt das so schön auf wie der von Coop.

Platz 2: Hüttenzauber (Aldi)

Lieber gleich zu Aldi. Witzige Geschichte!

Platz 3: Vorfreude ist die schönste Freude (Galaxus)

Ich bekenne mich: Ich war früher ein grosser Fan von MusicStar und habe jede Sendung verfolgt. Beim Weihnachtsspot mit Baschi und Fabienne Louves wird mir richtig warm um’s Herz.

Platz 4: Elfred und seine Freunde (Manor)

Da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Der Weihnachtsspot von Manor ist eine spannende Kurzgeschichte, aus der man glatt einen Kinder-Trickfilm machen könnte.

Platz 5: Mimi die Eule (Migros)

Liebe Mimi, du bist zwar auch sehr süss, aber an Wichtel Finn kommst du einfach nicht ran. Sorry!

Und hier noch der schlechteste Weihnachtswerbespot des Jahres: Edeka

Statt um Weihnachten dreht sich im Spot von Edeka alles nur ums Fleisch. Wieso auch immer. Besonders weihnachtlich ist das jedenfalls nicht. Und ökologisch übrigens auch nicht. Just saying…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen