Diese Werbung ging in die Hose

Diese Werbung ging in die Hose

Auch für Werbetreibende mit grossem Budget wird es immer schwieriger, aus der Masse herauszustechen. Milka hatte da so eine Idee: Wieso lassen wir nicht ein paar Influencer ein bisschen Werbung für unsere Schokolade machen? Unter dem Hashtag #Milkaschmecktwie gab der Lebensmittelkonzern die Marketingleitung aus der Hand. Ein Griff ins Klo? Vielleicht. Aber seht selbst:

1. Guter Job, liebe Fashion Bloggerin!

2. Ja, so geht es auch.

anzeige| nach meinem ausflug nach berlin zum event von Milka kann ich sagen, Milka schmeckt wie ein toller abend mit freunden! obwohl ich, bis auf the one and only #bachelor @jankepaul noch keinen der teilnehmer zuvor je traf, hatten wir einen wirklich tollen tag, mit richtig guten gesprächen und jeder menge spaß! in die story-highlights hab ich euch ein paar ausschnitte reingepackt. danke @milka_dach, diese kampagne war ganz nach meinem schokoladengeschmack 👌🏻. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ apropos: die gewinner jeweils eines schokopakets sind: @pix_l_isa @ramonas.lifestyle & @evyevents_wedding. herzlichen glückwunsch 🙆‍♂️. die auslosung könnt ihr euch gern in den stories ansehen. ich wünsch euch noch einen wundervollen samstag abend #💙 #milka #milkaschmecktwie ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ …. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #promiflash #gzsz #bachelor #mittendrin #mittendrinstattnurdabei #surprisinglygood #momente #presseevent #coolstyle #milkaholic #milkaaddict #coolguy #prominence #chocolatelover #fashionmood #fashionmoment #papasein #papablogger #daddyblogger #lebenmitkind #lebenmitkleinkind #elternblog #elternsein #elternblogger #mamablogger_de #candidchildhood

Ein Beitrag geteilt von ᴅᴀᴅᴅʏ ᴄᴏᴏʟ (@daddy_co.ol) am

3. Ui nei, so war das nicht gemeint!

Überall dabei. 💜 #Milka #milkaschmecktwie #Lifestyle #Yolo #Sexy

Ein Beitrag geteilt von Tyler (@tylertroublez) am

4. Schon besser. Wenn auch die Schoggi nicht zu den Schuhen passt.

5. Mit Milka kann man gerne ein bisschen angeben …

6. Hei wie natürlich dieses Bild ist. 

Menü schließen