Winterspeck? Weg – mit Aqualetics!

Winterspeck? Weg – mit Aqualetics!

 

Socken? Nein. iPad? Zu teuer. Wie jedes Jahr beschäftigen wir uns diese Tage mit der Frage, welches Weihnachtsgeschenk das richtige ist. Dabei ist es so einfach: ein Schwimmkurs! Warum? Hast du dir schon mal überlegt, wie viele Kalorien du während den drei Weihnachtstagen plus Silvester zu dir nimmst? Eine Studie besagt: Ende Dezember sind wir im Schnitt etwa 370 Gramm schwerer als Ende November. Das ist nicht viel. Aber jeder weiss, Winterspeck wegzubringen braucht Disziplin. Da kommt eben die Bewegung im kühlen Nass ins Spiel. 

Aqualetics heisst die Lösung! Sieben Frauen, eine Schwimmhalle und zahlreiche Kurse. Es gibt Personal Training (für alle, die ihre Figur bis im Sommer geheim halten wollen), Erwachsenenkurse, Familienkurse, Kleinkinderkurse, Kinderkurse und die Speedy Swim Academy. Alles zu 100 Prozent Gelenk schonend mit Winterspeck-Weg-Garantie.

Kauf dir einen Gutschein für einen Schwimmkurs und schon hast du das passende Weihnachtsgeschenk für den Papi, die Freundin oder deinen Cousin. Hier gehts zum Onlineshop von Aqualetics. 

Auch Textair freut sich, bei Aqualetics mitzuschwimmen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

 

Menü schließen